Instandhaltungstrupp im Einsatz

Der SV Steinhaus besitzt eine der schönsten Sportanlagen der hiesigen Region – das hören wir oft von Sportlern und Gästen, die uns auf dem Waldlsportplatz besuchen.

Dass die Erhaltung und Pflege der Anlage kein Selbstläufer ist, davon wussten schon unsere Väter zu berichten, auch wenn zwischenzeitlich einige Untersützung durch die Gemeinde und deren Bauhof gewährt wird.

So war unser sehr aktiver Bau- und Instandhaltungstrupp vor einigen Tagen wieder im Einsatz und richtete die Anlage für den Spielbetrieb her. Alleine das umfangreiche Blätterwerk in der Zufahrt und vor dem Clubhaus machte den fleißigen Helfern Hubert WEBER, Elmar DECHANT, Peter LEITSCH und Emil HAHNER einige Stunden Arbeit.

So erfreuen wir uns auch am Sonntag zum Heimspiel über eine saubere und gepflegte Sportanlage.

43

Einsatzleiter Hubert Weber

44

Elmar Dechant, zuständig für die Elektrotechnik beim SV Steinhaus

46

Peter Leitsch mit High – Tech – Gerät