Zitterpartie geht weiter – 2 : 2 gegen die SG Kiebitzgrund/Rothenkirchen

Zahlreiche SV-Anhänger waren bis zur 73. Spielminute voller Zuversicht, dass es im dritten Heimspiel ein `Dreier` werden könnte. Doch als unser Spielertrainer Sebastian Büttner in dieser Minute mit `Gelb-Rot` das Feld verließ, machte Kietzgrund mobil und warf alles nach vorn, nach dem Motto: Hier geht noch `was.

Diesem Sturmlauf der Rot-Schwarzen konnte unsere Abwehr noch einige Zeit standhalten, doch 10 Minuten vor Spielende fiel der Ausgleich, und der Sturmlauf der Gäste ging weiter. Auch wenn Michael Wadle und Patrick Ritter bei wenigen Kontern noch mit Lattentreffern Pech hatten, konnte und musste unsere Mannschaft am Ende mit dem Unentschieden leben.

Jetzt wird uns am kommenden Sonntag ein weiterer Abstiegskandidat mit der SG Dietershausen/Friesenhausen besuchen. Unsere Elf wird hoffentlich neue Kräfte mobilisieren, und unsere Zuschauer  vertrauen auf einen Sieg – 3 Punkte im Überlebenskampf. Da halten wir es mit einem guten Wort von Otto Rehagel: „ Das Wichtigste, der Ball muss ins Tor “