Gymnastikdamen feiern Fasching

Das ist ein Klassiker im Terminkalender der Gymnastikdamen des SV Steinhaus – so war es auch wieder in diesem Jahr.

Bei leckerer Pizza, süffigen Bowlen und guter Laune trafen sich die Gymnastikdamen im Drage Bodo Haus zur alljährlichen Faschingsfeier. Mit flotter Musik, einigen lustigen Sketchen und einer Tanzeinlage der Gruppe „Dance Explosion“ wurden die Gymnastikfrauen, schick gekleidet aus Oma`s Klamottenkiste, gut unterhalten.

 Der Festausschuss, bestehend aus Elvira ALEKSOV, Gisela HAHNER, Hannelore HERBERT, Alexandra KAIB, Hildegard MALKOMES und Annette TROST, schloss mit der Faschingsfeier seine Aktivitäten ab und übergab die weitere Organisation an das neue Team 2014. Gleichzeitig wünschten sie dem neuen Festausschuss alles Gute und gutes Gelingen.

Da_Gymnastik_Tafel

   Die Gymnastikdamen des SV Steinhaus feiern im Drage Bodo Haus

Da_Gymnastik_Tafel_2

                                    Faschingsmusik war Trumpf

Kulturwarte

                 Der Festausschuss 2013 war letztmals im Einsatz

TanzgruppeAktiv

Die Jazztanzgruppe „Dance Explosion“ begeisterte die Gymnastikdamen . . .

TranzgruppeOrden

. . . und erhielt nach ihrem Auftritt natürlich ein großes Dankeschön.