Gymnastikdamen des SV Steinhaus “ On Tour“

Mai-Tour der Gymnastikgruppe Steinhaus.
Am Montag dem 19. Mai trafen wir uns traditionell, um 19.00 Uhr am Dalles zur diesjährigen  Mai-Tour. Unser Weg führte uns durch das Oberdorf, weiter Richtung Au-Wiesen. Unser erster Zwischenstopp wurde kurz hinter Steinhaus eingelegt.

Nach einer kleinen alkoholischen Stärkung und kurzer stimmgewaltigen Gesangseinlage aller Frauen, ging es weiter durch die Haunewiesen, vorbei am Storchennest nach Steinau. Die nächste kurze Rast war in Kaltenhof am Bildstock, nach einer kleinen Trinkpause wanderten wir weiter. Pünktlich um 20.30 Uhr trafen wir an unserem Ziel „Gaststätte Rhönblick“ ein. Da wir unser Essen schon vorbestellt hatten, wurde uns nach kurzer Zeit unsere Mahlzeit serviert. Nachdem wir gut gespeist und getrunken hatten, machten wir uns auf den Heimweg.

40 41 45 47

Fotos: Marianne Weber