Lucas Seng pfeift Pokalfinale

Haimbach – am Dienstag, 20.05.2014

Das war schon eine besondere Herausforderung für unseren Jungschiedsrichter Lucas Seng. Mit dem Auftrag für das D-Junioren Pokalfinale der beiden Spitzenmannschaften FV Horas und RSV Petersberg erlebte Lucas in seinem 18. Spiel den ersten Höhepunkt seiner noch jungen Laufbahn.

Mit einer tadellosen Leistung überzeugte er nicht nur bei seiner Spieleitung sondern auch die anwesenden Funktionäre, Verantwortlichen und nicht zuletzt die nahezu 200 Zuschauer – auch der Verfasser dieses Artikels war eigens nach Haimbach gereist.

Wir – der SV Steinhaus – freut sich über 3 junge Fußballschiedsrichter, die in den letzten beiden Jahren ihre Neulingsprüfung abgelegt und einen guten Weg eingeschlagen haben. Am kommenden Samstag zum Freizeitturnier werden alle 3 Jungschiedsrichter auf unserem Waldsportplatz im Einsatz sein.

P1090726Mannschaftsfoto vor dem Spiel

P1090728mit Schiedsrichter Lucas Seng

P1090730. . . hier bei seiner Spielleitung