Gelungener Sportfestauftakt

Mit dem Auftritt der DMS-Juniorenmannschaften startete das Sportfest bereits am Samstag. Mit dem Wettergott im Bunde erfreuten sich die Aktiven ebenso wie die zahlreichen Zuschauer.

Um 16:30 Uhr trafen sich 4 Freizeitmannschaften zum traditionellen Kleinfeldturnier. Die drei Jungschiedsrichter Lukas Lingnau, Lucas Seng und Simon Schultheiß erlebten einen entspannten Nachmittag mit fairen Mannschaften, wenngleich der Siegerpokal wie immer umkämpft war. Mit einigen überraschenden Ergebnissen spielten die Team`s auf Augenhöhe, und erst im letzten Spiel fiel die Entscheidung. Am Ende hatte die Mannschaft Kun`s Bar knapp die Nase vorn und verwies die Weicheier auf den 2. Platz. Dritter Sieger wurde die Steinhäuser Feuerwehr vor der Kirmesgesellschaft.

Mannschaft der Kirmesgesellschaft Steinhaus
Mannschaft der Kirmesgesellschaft Steinhaus
P1090744
Team Weicheier – 2. Sieger
P1090741
Feuerwehr Steinhaus