Wieder Mackrodt-Tore – 3 : 1 in Stockhausen

Das war Balsam auf die ´Blau-weiße´ Fußballseele – nach dem guten Spiel gegen die SG Steinau brachte unsere Mannschaft drei Punkte aus dem Vogelsberg mit. Bereits beim Auftaktspiel am vergangenen Sonntag war erkennbar, dass das Büttnerteam auf Disziplin setzt und konsequent seine Chancen sucht. So war es auch in Stockhausen.

Wenige Minuten vor der Halbzeit ging der SV Steinhaus durch Sebastian Mackrodt in Führung. Als die Vogelsberger kurz nach Wiederanpfiff ausglichen, nahm das unsere Mannschaft gelassen hin und spielte weiter klug auf Abwarten. Schon in der 61. Spielminute war Sebastian Mackrodt wieder zur Stelle und brachte unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung. Nachdem unsere Devensivabteilung erneut gut stand, gelang Patty Ritter in der 82. Spielminute noch ein Kontertor. Damit war der Sieg unter Dach und Fach.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Spielvereinigung aus Bimbach – Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf unserem Sportplatz.

Unser 2-facher Torschütze Sebastian Mackrodt
Unser 2-facher Torschütze Sebastian Mackrodt