Hurrafußball in Reulbach

6 : 1 – Sieg bringt uns in die Spur !

Das war Balsam für die „Blau-Weiße“ Fußballseele. Mit großem Schwung und der oft vermissten Spielfreude präsentierte sich das Hauke-Team auf der gepflegten Sportanlage in Reulbach. Schon in der Anfangsphase zeigte unsere Mannschaft –  von unserem Spielführer Daniel Goldmann immer wieder lautstark angetrieben – Biss nach vorne und ging durch Patrick Ritter früh in Führung. Nach seinem 2. Treffer ging man relaxt in die Pause, und dann kam mit Sebastian Mackrodt eine zweite Sturmspitze. Das zahlte sich am Ende aus. Ritter und Mackrodt brachten die Reulbacher Abwehr mehrfach in Verlegenheit, und am Ende erzielte jeder 3 Tore zum verdienten 6:1-Sieg.

Kleine Kuriosität am Rande: der guten Reulbacher Mannschaft gelang an diesem Abend wenig; nach einer verunglückten Flanke landete der Ball hoch über dem Fangnetz im Zuschauerbereich, fiel senkrecht auf ein gefülltes Bierglas – platt –  und danach  in der Reulbacher Mülltonne.

 

Das war ein gutes Pflaster am Freitagabend für den SV Steinhaus
Das war ein gutes Pflaster am Freitagabend für den SV Steinhaus
Unser sicherster Torschütze Sebastian Mackrodt
Unser sicherster Torschütze Sebastian Mackrodt beim Elfmeter