Hubert Weber – Blau-weißer Fußballmentor – feiert 70. Geburtstag

Da wurde ein Stück Steinhäuser Fußballgeschichte im Ludwig-Nüdling-Ring in Steinhaus noch einmal kräftig aufgewärmt. Zahlreiche Gäste aus der „Fußballbranche“ waren gekommen, um einem verdienten Steinhäuser Fußballvater kräftig die Hand zu schütteln.

Hubert Weber feierte seinen 70. Geburtstag. Natürlich war unser Vorstand mit Thomas Siefert an der Spitze zu diesem ´Event ´ komplett angetreten, und auch unser ehemaliges Erfolgsmanagement Bernd Heil/Norbert Neuland war zur Stelle.

Über einen Gratulanten freute sich Hubert ganz besonders. Günther Seifert, unser beliebter Ex-Trainer, hatte auch den Weg nach Steinhaus gefunden, um dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Wir – die gesamte Fußballfamilie des SV Steinhaus – wünschen ihm nur das Allerbeste, ganz besonders viel Gesundheit und noch viele Besuche auf unserem Waldsportplatz.

Thomas Siefert, 1. Vorsitzender des SV Steinhaus, gratuliert Hubert WEBER zum 70. Geburtstag
Thomas Siefert, 1. Vorsitzender des SV Steinhaus, gratuliert Hubert WEBER zum 70. Geburtstag