3 Punkte für den Meister, SV Steinhaus unterliegt 0 : 2

Aus Steinhauser Sicht fehlte dem Spiel etwas Spannung. Nach dem letzten Heimsieg gegen den SV Hofbieber zog sich das Team ein wenig in die Defensive zurück und konzentriert sich auf die Finalspiele 29 und 30 zu Hause gegen die TSG Mackenzell und die Spielgemeinschaft aus Michelsrombach/Rud.

Zum Spiel gegen den SV Müs: Unser stark verjüngtes Team hielt dem Meister lange stand und ging unerwartet mit einem 0:0 in die Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Joungsters sogar mit ein wenig Glück führen können, und die mitgereisten Zuschauer aus Müs wurden schon leicht ungeduldig.

Erst nach ca. 1 Stunde Spielzeit brach nach einer Serie von Eckbällen – es waren vier, fünf oder sechs hintereinander – der Bann, und David Goldmann mußte leider nach einigen guten Paraden hinter sich greifen.

Der 2. Treffer kurz vor Spielende und die Nachricht aus Hofbieber, dass der ärgste Verfolger SG Schlitzerland dort zwei Punkte auf der Strecke ließ, machte die Meisterschaft für das Radics-Team perfekt.

Der SV Steinhaus gratuliert der Mannschaft auf dem Südwesten des Kreises sehr herzlich und wünscht viel Erfolg in der Gruppenliga. Dort kennen wir uns noch bestens aus.

 Das war der erste Treffer des neuen Meisters der KOL – Mitte; Torwart David Goldmann schaut zu, wie sein Abwehrspieler das Leder aus dem Tor holt.