Michael Wadle dreifacher Torschütze zum 4 : 3

Am Ende war es ein knapper Sieg – aber es war ein verdienter Sieg gegen die Nachbarn vom SV Hofbieber. Bereits Mitte der 1. Halbzeit führte unsere Mannschaft klar mit 2:0; Michael Wadle traf aus kurzer Distanz nach einem Missverständnis in der gegnerischen Deckung zum 1:0. In der 35. Spielminute feuerte Spielertrainer Sebastian Büttner einen satten Distanzschuss ab, den der Hofbieberer Torwart Sebastian Hahner nur abblocken konnte, der Ball senkte sich allerdings zum 2:0 ins Tor. Das sah zu diesem Zeitpunkt sehr gut aus, doch der SV Hofbieber kam binnen weniger Minuten zum Ausgleich, der nach einem schönen Schlenzer des rotweißen Torjägers Scholz in der 45. Minute fiel. Noch in derselben Spielminute `klingelte` es wieder auf der Gegenseite, und unser Torschütze war erneut Michael Wadle mit einem Kopfball.

Nach der Pause verstärkte unsere Mannschaft die Defensive und konnte in der 68. Spielminute mit dem 4:2 die Vorentscheidung erzwingen. Michael Wadle erzielte seinen dritten Treffer und avancierte zum Spieler des Tages für den SV Steinhaus. Neben ihm stand unser zuverlässiger Torwart David Goldmann noch zweimal im Brennpunkt des Geschehens und wehrte zwei Fernschüsse glänzend ab. Der Anschlußtreffer zum 4:3 fiel in der 94. Spielminute, sofort nach dem Anstoß pfiff der gute Künzeller Schiedsrichter das Spiel ab.

Unser Sturmduo im Abwehrverband – Michael Wadle, Tobias Friedel

Weitere Bilder zum Spiel bei Osthessensport . . .