0 : 8 gegen Hünfelder Reserve

Schon nach wenigen Minuten war das Spiel verloren !

Da hatte unser Stadionsprecher Hermann Vey alle Hände voll zu tun – es war nicht unser Sonntag – und schon gar nicht unser Spiel. Die „Weißen“ auf dem Waldsportplatz in Steinhaus hatten sich noch nicht so recht formiert, da stand es schon nach wenigen Minuten 0:3 für den SV Hünfeld.

Während unsere Defensive kurzfristig regelrecht im Abseits stand, konnte auch unser guter Torwart David Goldmann die vor ihm allein auftauchenden Hünfelder Stürmer nicht mehr aufhalten.

So bangten die Steinhäuser Zuschauer 80 Minuten lang um unsere Mannschaft, die beileibe einen schlechten Tag erwischt hatte. Da hoffen wir schon für kommenden Sonntag auf eine deutliche Steigerung, auch wenn der Gegner SG Schlitzerland heißt.

Anstoß: 15:00 Uhr

Freitag_der_13

abwehr

Die betroffenen Minen unserer Abwehrspieler lassen das Debakel erkennen

Ergebnis_SV_sonntag

Was sagt die WEB-Redaktion: „Der Ball ist rund + am nächsten Sonntag kommt ein neues Spiel „