Thomas Siefert im Schnelldurchgang

Bürgermeister Carsten Froß war Ehrengast.

SV-Vorsitzender Thomas Siefert konnte im Gasthaus Haunetal in Steinhaus nahezu 40 Mitglieder begrüßen. In einer harmonischen Versammlung waren nach gut einer Stunde alle Weichen für die Agenda 2020 gestellt.

Auch wenn der sportliche Erfolg in der Fußballabteilung zurzeit etwas klemmt, so stehen die Zeichen für die Restrückrunde mit der Spielgemeinschaft auf „Aufbruch“. Auch der Plan „B“ ist schlüssig, und mit dem neuen Spielertrainer Dominik Günther hat das Führungsteam um Jürgen Heil klare Ziele.

Der Tagesordnungspunkt `Neuwahlen´ war regelrecht Formsache. Das bewährte Team um Thomas Siefert geht nahezu einstimmig in die nächste Runde. Lediglich Roland Happ als 2. Vorsitzender übergab den Stab an den langjährigen Aktiven Sebastian Brehler. Mit Jürgen Heil (Abteilungsleiter Fußball), Holger Brehl (Finanzen), Marco Weber (Kommunikation) und Michael Lechfellner (Jugend) blieb ansonsten alles beim alten.

Abschließend ehrte der alte und neue Vorsitzende Thomas Siefert langjährige Mitglieder für ihre Treue zum SV Steinhaus.

Besonders ausgezeichnet wurden „3 altgediente Steinhäuser“, die mit Eintritt in ihr 70. Lebensjahr jahrzehntelang dem Verein aktiv gedient und beigestanden haben.

Vorstand SV Steinhaus 1911
Thomas Siefert ehrt Michaela Fritsch für 25-jährige Mitgliedschaft
Gerhard Fronapfel (in wenigen Tagen) und Emil Hahner – die 70.er beim SV Steinhaus.