SV Steinhaus gratuliert Werner Hillenbrand

 

Werner Hillenbrand wurde 75 !

Norbert Neuland, ehemaliger 1. Vorsitzender, überbrachte Werner Hillenbrand die Glückwünsche des SV Steinhaus.

Wieder galt es ein verdientes Vereinsmitglied aus besonderem Anlass zu ehren. Werner Hillenbrand, einer von uns, der seit Jahrzehnten immer für „Blau-Weiß“ da war, feierte am 11. August seinen 75. Geburtstag. Auch wenn seine fußballerische Karriere, wie wir in lockerer Runde erfuhren, nach seiner Jugendzeit schon endete, so ist er doch bis heute treuer Gast und Zuschauer auf unserem Sportplatz – und nicht nur das. Seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit als Platzkassierer, oft gemeinsam mit seiner Ehefrau Erika,  machte ihn auf unserem Waldsportplatz regelrecht zum 12. Mann.

Die „Ehrengardisten“ des SV Steinhaus überbrachten Werner ein kleines Geschenk und viele guten Wünsche, vor allem gute Gesundheit. Wir freuen uns auch in Zukunft auf seinen Besuch bei unseren Heimspielen; alles Gute für Werner !