SV – Getreuer feiert 70.sten Geburtstag

Mit großer Freude konnten wir einem langjährigen, verdienten Mitglied des SV Steinhaus vor wenigen Tagen kräftig die Hand schütteln. Klaus Malkomes feierte bei bester Gesundheit seinen 70.sten Geburtstag und hatte zu einem unterhaltsamen Abend eingeladen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Klaus Malkomes kam Anfang der 1980er Jahre mit seiner Frau Hildegard nach Steinhaus. Mit seinen besonderen Vorlieben für Musik und Sport war er beim SV Steinhaus schnell ein gerne gesehener Gast und wurde zum Mitglied. Mit seiner Bereitschaft zum Ehrenamt übernahm er für mehrere Jahre beim SV Steinhaus Vereinsarbeit und fungierte als Vorstand für Kommunikation.

Heute ist Klaus Malkomes – soweit es seine Zeit zulässt – ein regelmäßiger Besucher der Heimspiele unserer 1. Mannschaft. Darüber freuen wir uns ganz besonders und wünschen ihm vor allem noch viel Gesundheit und viele schöne Reisen mit seinem neuen Wohnmobil.

“ Happy Birthday“ Klaus !