Oskar Kircher feiert “ 80.sten „

Auch ohne Fußball geht das Vereinsleben beim SV Steinhaus weiter. Gerne und mit Freude folgte das SV – Gratulationskomitee einer Einladung `auf die Trift `.

Oskar Kircher, ein langjähriges Mitglied des SV Steinhaus, feierte seinen 80.sten Geburtstag. Der ehemalige SV-Vorsitzende Norbert Neuland überbrachte die Glückwünsche und würdigte auch gleichzeitig Oskar´s besonderen Verdienste für den Sportverein. Mehrere Jahre arbeitete er aktiv auf unserem Sportgelände im Bau- und Instandhaltungstrupp, und bereits 1974 wurde der Jubilar für 25-jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Wir – auch die WEB-Redaktion – wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, und natürlich freuen wir uns, wenn er auch gelegentlich noch den Weg zu unserem Sportplatz findet.