Niederlagen in Dalherda und Oberrode

Keine Punkte gab es am vergangenen Wochenende für unsere „Erste“ und „Zweite Mannschaft“. Unsere Zweitvertretung unterlag bereits am Freitag dem TSV Dalherda mit 0:5. Die Rhöner sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen und stehen derzeit auf Tabellenplatz 2. Aus der Offensivabteilung des Gegners ragte Vadim Ficht mit 3 Treffern heraus. Unsere Mannschaft blieb weitestgehend chancenlos.

Die „Erste“ trat am Sonntag ersatzgeschwächt bei der SG Oberrode an. Der Anfang des Spiels verlief verheißungsvoll. Lukas Schmitt traf bereits in der 6. Spielminute zum 1:0 für unsere Mannschaft. Julian Schmitt hatte kurze Zeit später die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Leider ging sein Abschluss knapp über das Tor. Mit zunehmender Spieldauer gewann der Gegner aber immer mehr an Oberwasser und erzielte durch die Treffer von Sebastian Schmitt (24., 88. Minute) und David Hasenauer (47. Minute) den 3:1 Endstand.