3 Punkte für die Erste, leider keine für die Zweite.

Am vergangenen Sonntag trat die erste Mannschaft auf unserem Platz in Steinhaus gegen die Mannschaft von FSV Germania Fulda an. Sofort nach dem Anpfiff nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand. Nach ca. 20 Sekunden traf Marcel Sippel zum 1:0. Was ein furioser Beginn. Aber damit nicht genug. In der vierten Minute traf Niklas Hau zum 2:0. Leider konnte die Mannschaft von Germania Fulda in der 12 Minute den Rückstand auf 1:2 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren beide Mannschaften gleichauf, doch keiner der beiden Mannschaften gelang es einen weiteren Treffer zu erzielen. Bis Lukas Schmitt sich ein Herz fasste und in der 69 und 86 Minute das 3:1 und 4:1 für unsere Mannschaft erzielte. Damit war die Partie entschieden.

Unsere zweite Mannschaft musste sich Welkers II mit 2:3 geschlagen geben. Zu Beginn machte unsere Mannschaft kein schlechtes Spiel, musste aber in der 22 Minute den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Anstatt aufzugeben kämpfte unsere Mannschaft weiter und belohnte sich in der 41 Minute mit dem 1:1. Torschütze war Sebastian Büttner. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause kam unsere Mannschaft gut aus der Kabine und konnte in der 61 Minute auf 2:1 erhöhen. Mit einem sehenswerten Freistoß in den rechten Winkel erzielte Sebastian Büttner seinen zweiten Treffer. Danach lief bei unserer Mannschaft nicht mehr viel zusammen und man musste sich durch die Treffer zum 2:2 und 2:3 (70 und 82 Minute) geschlagen geben.