Martin Glotzbach – Aufstieg in den Club der „60ger“

Hubert Weber, ehem. 1. Vorsitzender des SV Steinhaus, gratuliert Martin Glotzbach.

Jubilar feiert Geburtstag

Wieder hatte ein gestandener Steinhäuser zu einem runden Geburtstag eingeladen, und das SV-Gratulationsteam kam gerne. Mit Martin Glotzbach, seit vielen Jahrzehnten im Sportverein verwurzelt, gab es interessante Gespräche mit Blick auf seine zurückliegenden 60 Lebensjahre.

Jeder, der ihn kennt – und das sind mehr als alle Steinhäuser Bewohner – weiß, auf wieviel Baustellen Martin in seinem Leben unterwegs war. Aber dass er auch bei „Blau-weiß“ Fußball gespielt hat, ist vielleicht nicht allen bekannt. Schon als Schülerspieler machte er sich als guter Verteidiger einen Namen und wurde schließlich sogar von der SG Steinau in die dortige Mannschaft abgeworben. Nach seiner Rückkehr zum SV Steinhaus durchlebte er die übliche Karriere als aktiver Fußballer und beendete schließlich seine aktive Laufbahn als AH-Spieler.

Wir wünschen ihm natürlich nur das Allerbeste, dass er fit und gesund bleibt und seinen Einsatz für die Dorfgemeinschaft noch lange fortführt. Auch die WEB-Redaktion gratuliert Martin Glotzbach sehr herzlich und wünscht ihm alles Gute.