Gerhard Brehl – Steinhäuser Urgestein feiert „75sten“

Das ´Blau-weiße´ Gratulationskomitee machte sich diesmal auf den Weg in die Mühlenstraße. Gerhard Brehl war der Jubilar, dem es die Hand zu schütteln galt – und das taten sie gerne. Bei bester Gesundheit freute sich der sehr rüstige ehemalige Aktive des SV Steinhaus über den Besuch der Vereinsältesten und die überbrachten Glückwünsche.

Natürlich kam auch der Fußball ins Gespräch und es war zu erfahren, dass Gerhard Brehl mehr als 500 Spiele für den SV Steinhaus bestritten hat, und das bis zu seinem 35. Lebensjahr noch in der 1. Mannschaft. Danach mischte er noch einige Jahre im AH-Team kräftig mit.

 

Norbert Neuland – langjähriger 1. Vorsitzender des SV Steinhaus – gratuliert Gerhard Brehl zu seinem 75. Ehrentag.

Der SV Steinhaus wünscht ihm an dieser Stelle nochmals alles Gute, besonders Gesundheit, und dass wir ihn noch oft auf unserem Sportplatz begrüßen dürfen. Die WEB-Redaktion schließt sich den guten Wünschen gerne an.