Gelber Tabellenplatz – SV-Team im Pech

84 Minuten lang standen die Zeichen in Ulstertal auf `Grün` , und die wenigen Steinhäuser Fan`s fieberten mit 11 aufopferungsvoll kämpfenden Blau-Weißen um wohlverdiente 3 Punkte. Unsere Mannschaft führte durch ein frühes Elfmetertor durch unseren Schützen vom Dienst, Sebastian Mackrodt, mit 1:0, und alles hätte so passend enden können. Die Abwehr leistete Schwerstarbeit, und einmal mehr stand unser Torwart David Goldmann dem gesamten Ulstertaler Sturm im Weg. Selbst mit einem Straftstoß konnten sie ihn in der 60. Spielminute nicht überwinden.

Um so bedauerlicher war es, als 5 Minuten vor Spielende der Ausgleich fiel und zu allem Überfluss kurz vor dem Abpfiff auch noch das 2:1 und damit der K.o. für unsere Mannschaft.

Halten wir es jetzt mit Jürgen WEGMANN, ehemaliger Bundesligaspieler bei Borussia Dortmund, Schalke 04 und FC Bayern: „Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“.

Am kommenden Samstag, 14:30 Uhr, steht unsere Mannschaft mit neuer Power auf dem Platz. Die SKG Gersfeld, ein Team im unteren Tabellendrittel, tritt in Steinhaus an. Gemeinsam mit unseren treuen Fan`s hoffen wir natürlich auf ein Erfolgserlebnis.

Dino_Kasse

Unsere Platzkassierer und unser Clubhauswirt Dino freuen sich auf das Spiel am kommenden Samstag