Fulminantes Mackrodttor reichte zum Sieg

Das war ein Oktoberfestsieg, ganz nach dem Geschmack der 200 Zuschauer auf unserem Waldsportplatz. Sebastian Büttner hatte seiner Mannschaft Angriff verordnet, ein Sieg musste her. Er selbst hob in der 11. Spielminute einen Ball hoch über die gegnerische Abwehr, und sein `Spezi` Sebastian Mackrodt knallte das Leder im Dropkick aus 16 Metern in das Vogelsberger Tor. Doch danach zitterten sich die Oktoberfestbesucher noch weitere 79 Minuten durch das Spiel – auch wenn unsere Blauweißen noch 2, 3 oder 4 dicke Chanchen hatten. Am Ende konnten wir froh sein, dass unser Keeper David Goldmann wieder alle Hände und Arme im Spiel hatte.

Nach dem Schlusspfiff waren sich die Experten einig; es war ein hochverdienter Sieg, der hätte auch 3:0 oder 4:1 enden können. Damit nahm das Oktoberfest beim SV Steinhaus noch einen erfolgreichen Ausgang.

Dem Organisationsteam gilt ein großes Dankeschön für die großartige Vorbereitung und das tolle Event.

P1080684 P1080682

P1080678 P1080674 P1080679P1080648P1080655 P1080638 P1080637