Freitagsspiele!

Beim ersten Freitagsspiel unserer ersten Mannschaft am 18.09.2020 konnte ein weiterer Dreier eingefahren werden. In Hauswurz gewann unsere Mannschaft mit 5:2. Unsere Mannschaft machte dabei Ihr bestes Spiel. Der Sieg war nie in Gefahr. Torschütze zum 1:0 für uns war Ruben Enders und zum 3:0/4:0 Max Hellmann. Es waren die ersten beiden Toren für die Senioren. Glückwunsch dazu und macht weiter so. Das 2:0 erzielte Lukas Schmitt und das 5:0 Julian Schmitt.

Unsere zweite Mannschaft trat in Steinau gegen Elters/ Eckweisbach/ Schwarzbach III an. In einer engen Partie geriet unsere Mannschaft in der 44 Minute mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft die Begegnung, konnte aber keinen Treffer mehr erzielen. Sehr enttäuscht musste sich unsere Mannschaft mit 0:1 geschlagen geben.