Burghaun – SV Steinhaus 2:1

Keine Punkte in Burghaun – Notelf schlug sich bravourös

11 verbliebene Steinhäuser ´Blau-Weißen´ hielten dem hohen Favoriten in Burghaun lange stand. Da war wiederum ein starker Torwart David Goldmann, der einen Elfmeter abwehrte, und unser Torgarant Sebastian Mackrodt, der mit seinem Treffer zum 2 : 1 das Spiel in der Haunetal-Arena lange offen hielt. Nichts desto trotz blieben die Punkte im Hünfelder Land, und wir schauen auf das nächste Heimpiel. Das findet am letzten Septembersamstag, 27.09.2014, in Steinhaus statt. Um 16:00 Uhr gastiert hier auf unserem Oktoberfest die Spielgemeinschaft aus Michelsrombach/Rudolphshan. Drücken wir unserem Spielertrainer Sebastian Büttner mit seinem Team alle Daumen. Dazu vertrauen wir auf unsere Zuschauer und auf Fortuna, die uns in den letzten Spielen beileibe nicht zur Seite stand.

Was sagt der Fußballweise: “Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt .”