TSV Lehnerz – SV Steinhaus 5:3

Der gute Start unserer Mannschaft in der Kreisoberliga verblasst allmählich, und das Punktekonto zehrt sich auf.

Nach dem Spiel in Lehnerz rückt der Tabellenkeller immer näher. Nach einem guten und kampfbetonten Spiel reichte es trotz dreier blau-weißen Tore nicht zu einem Punkt. Das war am Ende schon enttäuschend, zumal unsere Mannschaft bis zur 89. Spielminute noch auf dem Weg zum erhofften Punktgewinn war. Erst in der allerletzten Spielminute verpassten die Lehnerzer mit dem 5:3 unserer Elf den K.o.

Die Tore zum Spiel: 1:0 Mayk Tomic (6.), 1:1 Stefan Halsch (10.), 2:1 Mayk Tomic (26., Foulelfmeter), 3:1 Munir Kleyes (60.), 4:1 Enrico Nusphic (65.), 4:2 Andreas Axt (67.), 4:3 Andreas Axt (75.), 5:3 Mayk Tomic (90.).

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag, 17:45 Uhr, auf dem Rasenplatz (Hauptplatz) in Burghaun statt. Rot-Weiß Burghaun als einer der erklärten Titelanwärter wird uns im eigenen Stadion nichts zu verschenken haben.