Ball ruht weiter !

Leider gibt es noch keine guten Aussichten auf die Fortsetzung des Spielbetriebes. Die zuständigen Gremien sind nahezu rund um die Uhr und hautnah am Geschehen, und alle sind abhängig von den Entscheidungen der großen Politik.

Kreisfußballwart Thorsten BECK (SV Hofbieber) informierte am vergangenen Donnerstag alle Vereine im Rahmen einer Video-Schaltung über einen Plan – mehr gibt es im Moment nicht.

Auch Verbandsschiedsrichterobmann Gerd SCHUGARD (SG Dipperz), der beim Hess. Fußballverband in der 1. Reihe sitzt, konnte am heutigen Sonntag im Rahmen der Schiri-Pflichtversammlung per Video keine aussagekräftigen Neuigkeiten verkünden. „Daten und Fakten zu nennen, käme einem Blick in die Glaskugel gleich“, so Schugard.

Fazit:
Wir müssen abwarten, wie es weiter geht. Natürlich hängt alles von der weiteren Entwicklung der Fallzahlen ab.

Quelle: Thorsten BECK, Kreisfußballwart Fulda