A-Liga-Auftakt gegen die TSG Mackenzell

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe lauerten zum Saisonauftakt auf 3 Punkte. Am Ende stand ein gereches – aber aus Steinhäuser Sicht glückliches 0 : 0 Unentschieden. Da setzte unser neuer Spielertrainer Frank Hauke ein erstes Zeichen. Vor einem herausragenden Torwart David Goldmann stand eine gut organisierte und leidenschaftlich kämpfende Abwehr. Allein die haben sich den Punkt redlich verdient. Auch nach vorne wurde sich bisweilen redlich bemüht, doch auch die TSG-Abwehr um ihren Spielertrainer Frank Hohmann ließ wenig zu.

Als es am Ende nochmals spannend wurde, und die Mackenzeller bis zuletzt auf Sieg spielten, gab es für unsere Blau-Weißen noch die ein oder andere Konterchance. Unter dem Strich wird Frank Hauke mit seinem Team auf diesem wohlverdienten Punkt aufbauen und am nächsten Sonntag gestärkt in das Auswärtsspiel zu seinen ehemaligen Kollegen nach Poppenhausen fahren.

Spielertrainer Frank HAUKE organisierte die Abwehr und diregierte das Spiel aus der Defensive
Spielertrainer Frank HAUKE organisierte die Abwehr und diregierte das Spiel aus der Defensive