Einst Torjäger – jetzt 75 !

Gerne erinnern sich die etwas älteren Mitglieder und Blau-Weiß-Kenner an einen Mittelstürmer, der vor 50 Jahren Tore am Fließband geschossen hat.

Heuer besuchten wir ihn zuhause an seinem 75sten Geburtstag – Reinhard Germann. Da gab es natürlich hinreichend alte Erinnerungen zu erzählen. Es war eine gute Zeit, als er mit seinen Teamkameraden Siege in Serie feierte, Meisterschaften gewann und dem Steinhäuser Fußball ein erfolgreiches Gesicht gab.

Auf diesem Weg wünschen wir Reinhard Germann alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Natürlich hat der Sportverein SV Steinhaus 1911 ihm auch ein großes Dankeschön zu sagen; ein Dankeschön für seinen Einsatz als aktiver Spieler und ein Dankeschön für seine lange, treue Mitgliedschaft.

Auch die WEB-Redaktion wünscht ihm einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Unser Jubilar Reinhard Germann – mit unserem Gratulanten und Ex-Vorsitzenden Hubert Weber