1 : 2 – spannendes Finale am kommenden Sonntag

Was zu befürchten war ist eingetreten – und das ausgerechnet an unserem Sportfest. Die schnellen Stürmer aus Michelsrombach zogen ein gefälliges Spiel auf, und unsere Mannschaft konnte den Schwung aus Margretenhaun nicht mit in das Sonntagspiel nehmen. Die Devensive stand heftig unter Druck. Auffälligster blau-weißer Spieler war Johannes Mackrodt, der noch einige brenzlige Sitiationen entschärfen konnte. Dennoch kam die MiRo/Rudolphshaner Spielgemeinschaft nach der Pause zwangsläufig zu Toren, denen Michael Wadle erst kurz vor Spielende mit dem Anschlusstreffer das Ehrentor entgegenzusetzen hatte.

Mit dieser Niederlage im vorletzten Spiel ist das Büttner-Team noch einmal in die Bredouille geraten. Im allerletzten Spiel am kommenden Sonntag – 17:00 Uhr – muss noch 1 Punkt her. Das muss jetzt das Ziel sein für die Mannschaft, die Zuschauer und den SV Steinhaus.

Hier die entscheidenden Spielpaarungen:

Sonntag, 01. Juni 2014, 17:00 Uhr

SV Steinhaus – SG Ulstertal

Spvgg Bimbach – SG Dietershausen/Friesenhsn

SG Stockhsn/Blankenau – RSV Margretenhaun

Da war auch unser Torwart Davin Goldmann machtlos gegen die schnellen Michelsrombacher Stürmer
Da war auch unser Torwart Davin Goldmann machtlos gegen die schnellen Michelsrombacher Stürmer
Unsere Abwehrspieler hatten Schwerstarbeit zu leisten
Unsere Abwehrspieler hatten Schwerstarbeit zu leisten