Wichtiger Sieg – wieder dreimal Michael WADLE

Unser Blau-Weißes Team ist im Abstiegskampf auf die Zielgerade eingebogen. Mit einem klaren Sieg gegen den bereits feststehenden Absteiger SV Maberzell war es diesmal kein `schwarzer Sonntag ` für den SV Steinhaus, auch wenn am Waldsportplatz zwischenzeitlich dunkle Wolken aufzogen. Das beeindruckte unsere Elf nicht, und Michael Wadle schon gar nicht. Erneut glänzte er mit einem „Dreier“, und dieses Mal wirkten sich seine Treffer auch auf das Punktekonto aus – im Gegensatz zum letzten Heimspiel gegen den FV Horas.

Jetzt heißt es für Büttner und Co. noch einmal Volldampf für die Finalspiele. Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, tritt das Team zum allerletzten Auswärtsspiel in Margretenhaun an. Da begegnen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe – und zu verschenken gibt es da nichts !

Mit den beiden verbleibenden Heimspielen am

Sonntag, 25. Mai, 17:00 Uhr gegen die Spielgemeinschaft aus Micheslrombach – zum Sportfest des SV Steinhaus

und am Sonntag, 01. Juni, 17:00 Uhr, gegen die SG Ulstertal

hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluß der Runde.

Michael WadleP1090561

Michael Wadle avanciert zum Top-Torschützen beim SV Steinhaus – mit 3 Treffern überzeugte er im Abstiegsduell gegen den SV Maberzell

>> Kreisoberliga – Wadles Dreierpack – www.petersberg-aktuell.de