Sportfest des SV Steinhaus // Samstag, 28.05.2016

Den Start beim Sportfest des SV Steinhaus machten unsere F-Junioren. Die von Thorsten Klüh betreute Mannschaft trat gegen die SG Steinau an.

Finn Klüh konnte sich als 2-facher Torschütze auszeichnen. Seine 2 Tore reichten leider nicht um das Spiel zu gewinnen. Die Steinauer gewannen letztendlich mit 5:2.

F-Junioren (1) F-Junioren (2)

 

 

 

 

Im Anschluß spielten dann die C-Junioren gegen die TSG Mackenzell. Zur Halbzeit stand es noch 2:2. In der 2. Halbzeit drehten unsere Jungs dann auf und konnten das Spiel letztendlich verdient mit 4:2 gewinnen. Die Torschützen für unser Team waren:
Lukas Radziej, Janis Brehl, Julian Baderscheider und Leon Lechfellner.

C-Junioren (3) C-Junioren (6) C-Junioren (5) C-Junioren (4) C-Junioren (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Abschluß machte die AH der SG Roßkuppe. Die SG Roßkuppe setzt sich aus Spielern der SG Dammersbach, SG Steinau und des SV Steinhaus zusammen. Gegner war die AH bzw. II. Mannschaft des SC Wiesen. Unsere Mannen mußten zwar zunächst den 0:1 Gegentreffer hinnehmen, konnten aber noch bis zur Halbzeit auf 3:1 davonziehen. Das Bällchen lief super in den eigenen Reihen und auch beim Torabschluß waren die Jungs sehr treffsicher. Die Zuschauer waren begeistert und die Stimmung am Spiel-feldrand war super. Das Spiel wurde souverän mit 7:1 gewonnen. In die Torschützenliste trugen sich Uwe Hillenbrand (2), Thorsten Klüh (2), Christian Lüdicke, Stefan Weber und Volker Dehler per Strafstoß ein.

AH-Mannschaft AH-Spiel AH-Spiel1 AH-Spiel3 AH-Spiel6 AH-Spiel7

Zum Abschluß wurde auf einer Großbildleinwand das Champions League Endspiel Real Madrid gegen Atletico Madrid übertragen.