Happy Birthday! Norbert Neuland feiert runden Geburtstag

Marco Weber überbrachte im Namen des Vorstandes dem Jubilar die Glückwünsche zum 80. Geburtstag. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation rund um „Corona“ wurde die vorgeschriebene Abstandsregelung eingehalten und es war nur ein kurzer Plausch über Gesundheit und Wohlbefinden möglich.

Norbert, der Ur-Steinhäuser, ist mit unserem SV seit vielen Jahrzehnten eng verbunden. So ist er dem SVS im Jahre 1955 beigetreten. Von 1962 bis 1968 war er als Schriftführer tätig, den ersten Vorsitz übernahm Neuland 1977 bis 1979. Dieses Amt begleitete er abermals für 12 Jahre von 2000 bis 2012.

Heute ist der Jubilar noch immer mit seiner Frau Ingrid zu jedem Seniorenspiel unserer Mannschaft am Sportplatz zu sehen. Norbert unterstützt den Verein tatkräftig mit der Bewässerung der Sportanlage. Ebenso steht er mit Rat und Tat in Sachen Einkauf zur Verfügung.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde Jahre und begrüßen ihn immer wieder gerne sonntags zu den Heimspielen der Ersten und Zweiten Mannschaft.

Alles Gute zum GEBURTSTAG