Gymnastikdamen feierten Jahresabschluß

Jahresabschluss bzw. Adventsfeier

Nach der letzten Gymnastikstunde am 21.12.2015, feierten traditionell die Gymnastikdamen den Jahresabschluss bzw. eine kleine interne Adventsfeier. Im Gemeinschaftshaus wurden unter dem Weihnachtsbaum schnell ein paar Tische und Stühle aufgestellt. Es wurden auf den Tischen die mitgebrachten Kerzen, Mandarinen, Nüsse, O-Saft, Tee, verschiedene Glühweinsorten und selbstgebackenen Plätzchen verteilt. Die weihnachtliche Dekoration sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Der Jahresausklang lud dazu ein, noch einmal zurückzublicken, der Festausschuss überreichte im Namen der ganzen Gruppe, der Trainerin Alexandra Kaib, als Dank ein Blumenpräsent. Mit Zuversicht blicken wir in das neue Jahr und hoffen, dass Alexandra und alle Mitglieder der Gymnastikgruppe weitermachen wie bisher.