FSV – Spielgemeinschaft im Aufwind

Blau-weiße Steinhäuser und Rot-weiße Steinauer haben sich gefunden und sind zu einer gut formierten Einheit zusammengewachsen.

Mit einer tollen Serie von 6 Spielen ohne Niederlage, davon 4 Siege in Folge und einer bemerkenswerten Torausbeute von 10:1, hat sich die Spielgemeinschaft gefunden. Die kritische Tabellenzone haben die Szilagyi-Schützlinge längst verlassen und sind auf dem Weg nach oben. Bei 6 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 3 stehen alle Zeichen auf Aufbruch nach dem Motto „wir geben weiter Gas“.

Einer, der mit beständig herausragenden Leistungen für den Aufschwung der Mannschaft mitverantwortlich ist, ist unser Torwart David Goldmann. Vor einer stabilen Abwehr steht ein Torhüter, der auch den ein oder anderen Ball noch „herauskratzt“, der unhaltbar erscheint. David war schon zu Steinhäuser Zeiten der Rückhalt seiner Elf, jetzt ist er einer der Erfolgsgaranten in unserer Spielgemeinschaft – ein Torwart, der in der Kreisoberliga Mitte alle Finessen kennt.

David Goldmann – Torwart und Sportsmann mit Vorbildcharakter

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Archiv SV Steinhaus