Erfolgreiches Wochenende für die „Erste“. Zweite Mannschaft mit Niederlagen

Die „Erste“ Mannschaft war am Oktoberfest-Wochenende 2 x erfolgreich. Am Samstag behielt das Team von Spielertrainer Dominic Günther gegen den TSV Künzell II mit 8:2 die Oberhand. Die Tore erzielten

28.) Tobias Möller, (35., 71.) Lennart Vetter, (38., 68., 77.) Dominic Günther, (55.) Philipp Diegelmann, (90.) Julian Schmitt

Im Gemeindederby bei der Zweitvertretung vom RSV Petersberg war unser Team mit 4:1 siegreich. In die Torschützenliste konnten sich Philipp Diegelmann (56., 66.) und Sven Aschenbrücker (70.) eintragen. Der 4. Treffer unserer Mannschaft war auf ein Eigentor der Petersberger zurückzuführen. Durch die zwei Siege konnte sich die Mannschaft auf den 8. Tabellenplatz verbessern.

Bei der 2. Mannschaft lief es hingegen nicht gut. Im Spiel gegen die SG Künzell III/Bachrain II sah man schon wie der sichere Sieger aus. Durch 2 Treffer von Uwe Hillenbrand führte die Mannschaft von Tobias Baumann bereits mit 2:0 zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten die Gäste innerhalb von 9 Minuten egalisieren (47.,54. Spielminute). In der 66. Spielminute gingen die Gäste in Führung und erzielten kurz vor Spielende den 4:2 Siegtreffer.

Beim Spiel in Eckweisbach gegen die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach II hatte man gegen die Rhöner keine Chance und zog mit 1:7 den Kürzeren. Bereits im Hinspiel hatte unser Team mit 0:3 verloren. Am kommenden Sonntag geht es in Hettenhausen gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen um die nächsten Punkte für unsere Mannschaft.