Ein fast perfektes Wochenende – 3 Spiele = 7 Punkte

Die I. und II. Mannschaft haben am Wochenende 7 Punkte eingespielt. Den Anfang machte am Freitag die II. Mannschaft gegen die SG Reulbach/Brand II. Bereits zur Halbzeit führte unsere Mannschaft durch Tore von Denis Isaak, Lukas Kram und ein Eigentor mit 3:0. So konnte man in der 2. Halbzeit einen Gang zurückschalten. Kurz vor Ende der Partie gab es noch einen Foulelfmeter für die Gäste. Diesen konnte aber unser Keeper Yannik Weber halten.

Die I. Mannschaft musste dann am Samstag auf dem Kunstrasenplatz am Waidesgrund gegen die II. Mannschaft des RSV Petersberg antreten. Die „Erste“ konnte hier einen ungefährdeten 5:1 Auswärtssieg einfahren und belegt damit weiterhin den 3. Tabellenplatz in der A-Liga Fulda

https://www.petersberg-aktuell.de/einzelansicht/news/2019/oktober/fussball-a-liga-derby-geht-klar-an-steinausteinhaus.html

Zum Abschluss des Fußball-Wochenendes trat die II. Mannschaft zum Derby beim SC Wiesen an. Bei Schmuddelwetter gelang es dem Team von Stefan Halsch leider nicht den Tabellenvorletzten in die Knie zu zwingen. Die Wiesener kämpften aufopferungsvoll und verdienten sich letztendlich einen Punkt. Durch die Punkteteilung wurde der Sprung an die Tabellenspitze der B-Liga Fulda Rhön leider verpasst.