Deutliche Niederlage in Lehnerz

Unsere 1. Mannschaft bezog auf dem Kunstrasenplatz des TSV Lehnerz eine deutliche 1:5 Niederlage. Lange Zeit konnte unser Team das Spiel offen gestalten. Doch Mitte der 2. Halbzeit geriet der SVS immer mehr unter Druck und die Lehnerzer konnten auf gewohntem Terrain entscheidend davonziehen.

Tobias Friedel war es immerhin vorbehalten den schönsten Treffer des Tages zu erzielen. Er konnte aus halblinker Position mit dem rechten Außenrist den Ball über den Keeper schlenzen und der Ball schlug im rechten Winkel des Tors ein. Das war das 1:4 und lediglich Ergebniskosmetik. Kurz vor Ende der Partie erhöhten dann die Gastgeber noch auf 5:1.

Durch die Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg der Ehrenberger rutschen wir nun auf den 11. Tabellenplatz ab.

Thomas Gutrung am Spielfeldrand
Thomas Gutrung am Spielfeldrand
Tor zum 1:5 - M. Schütz ohne Abwehrchance
Tor zum 1:5 – M. Schütz ohne Abwehrchance
Bange Blicke
Bange Blicke
Marcel Huder klärt per Kopf
Marcel Huder klärt per Kopf
Jetzt wird´s brenzlig
Jetzt wird´s brenzlig
J. Mackrodt in Erwartung des Balles
J. Mackrodt in Erwartung des Balles