70 Jahre jung – Gerhard Fronapfel

Der SV Steinhaus gratuliert sehr herzlich.

Was wäre ein Verein und ein Vereinsleben ohne seine treuen Mitglieder ? Mit dieser Botschaft im Gepäck begab sich das blau-weiße Gratulationsteam in die Mühlenstraße, um dem langjährigen Mitglied Gerhard Fronapfel kräftig die Hände zu schütteln.

Wir freuen uns über einen so fiten „Siebziger“, der auch erst vor wenigen Tagen im Rahmen der Jahreshauptversammlung seine Urkunde als Ehrenmitglied erhalten hat.

Und . . . wer es nicht wußte . . . Gerhard spielte auch vor nahezu 60 Jahren beim SV Steinhaus in der allerersten Schülermannschaft Fußball. Wie er zu berichten wußte, wurde damals zu den Auswärtsspielen mit dem Fahrrad oder ab Steinau – wenn es ging – mit dem Zug in Richtung Fulda gefahren. Das waren noch Zeiten !!!

Wir wünschen Gerhard alles Gute; ob er demnächst ´mal auf unserem Sportplatz erscheint, dass wollte er uns nicht versprechen.

Der ehemalige SV-Vorsitzende Norbert Neuland gratuliert Gerhard Fronpapfel.