6. Spieltag KOL Mitte // FSV – Hünfeld II 2:2

Auch im 6. Spiel der noch jungen Kreisoberliga-Saison hält die Serie unserer 1. Mannschaft mit ungeschlagenen Spielen an. Sebastian Mackrodt sicherte mit seinem Treffer in der 75. Minute einen Punkt gegen die 2. Mannschaft des Hünfelder SV. Alles in allem war es eine gerechte Punkteteilung. In den ersten 20 Minuten hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel. In diese Periode fiel dann auch der wunderschöne Treffer von Sven Aschenbrücker. Danach kamen dann die Gäste immer mehr auf und übernahmen das Zepter. Zum Abschluss der Partie kam es dann zu einem offenen Schlagabtausch, da beide Mannschaften den „Dreier“ einfahren wollten.

Am morgigen Sonntag tritt nun unsere „Erste“ zum nächsten Spitzenspiel beim Tabellenführer Elters/Eckweisbach/Schwarzbach an.

Tore: 1:0 Sven Aschenbrücker (20.), 1:1 Marius Schubert (35.), 1:2 Florian Völker (43.),  2:2 Sebastian Mackrodt (75.)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte nach Notbremse für Christian Stingl (84.)

P1040864
Felix Kircher beim Flanken
P1040862
Im Laufduell
P1040860
Dichtes Gedränge im Strafraum
P1040859
Andreas Ziegeldorf setzt seinen Gegenspieler unter Druck