Sieg und Niederlage am Wochenende für die I. Mannschaft

Am Freitag musste sich die 1. Mannschaft noch unglücklich mit 0:1 in Löschenrod geschlagen geben. Bei dem Spiel wäre durchaus ein Punkt drin gewesen. Allerdings wurden die sich bietenden Chancen nicht genutzt.

Dafür konnten die am Freitag liegen gelassenen Punkte am Sonntag gegen die SG Maberzell/Gläserzell wieder eingefahren werden. Das Spiel war lange Zeit offen und die Gastgeber führten zwischenzeitlich mit 2:1. Nur kurze Zeit später konnte allerdings Tobias Möller bereits wieder ausgleichen. Die Mannschaft von Spielertrainer Dominic Günther nahm ab diesem Zeitpunkt immer mehr das Heft des Handels in die Hand. Wenige Minuten danach konnte Marcel Sippel nach einem hervorragend vorgetragenen Konter und einer präzisen Vorlage von Philipp Diegelmann auf 3:2 erhöhen. Der Schlusspunkt war wiederum Niklas Hau vorbehalten, der bereits das 1:0 erzielte.

Zweikampf um den Ball
Pass in die Gasse
Der Gegenspieler hat das Nachsehen
Den Gegenspieler unter Druck setzen
Verletzungsbedingter Wechsel