8. Spieltag KOL Mitte // FSV – SV Hofbieber 4:3

Was war das für ein verrücktes Spiel in Steinau? Zunächst 0:1 zurückgelegen, dann 2:1 geführt, wieder 2:3 Rückstand und am Ende 4:3 gewonnen. Die Spieler, Trainer und Zuschauer gingen durch ein Wechselbad der Gefühle. So konnte es auch nicht anders sein, dass der Siegtreffer für unsere „Erste“ durch ein kurioses Eigentor von Robin Fischer zustande kam. Ein Hofbieberer Abwehrspieler passte den Ball zu seinem Torwart Robin Fischer zurück. Dieser traf den Ball nicht richtig und der Ball überquerte die Torlinie zum 4:3 Siegtreffer.

Es war ein alles in allem glücklicher Sieg, denn auch die Gäste hatten die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden bzw. zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Durch den Sieg sind wir das einzigste Team was noch keine Niederlage hinnehmen musste und belegen derzeit den 1. Tabellenplatz. Eine sehr schöne Momentaufnahme.

P1040868
Eckball für die Gäste
P1040869
Simon Fröhlig holt seinen Gegenspieler von den Beinen
P1040870
Freistoß für Hofbieber
P1040873
Die Suche nach der Lücke
P1040874
Pech im Abschluss – Glück für uns !!