15. Spieltag KOL Mitte // FSV – FT Fulda 1:3

Die 1. Mannschaft hat am heutigen Sonntag gegen die Mannen von der Fuldaer Turnerschaft mit 1:3 verloren. Letztendlich war der Sieg der Gäste verdient. Für unser Team war es in dieser Saison die erste Heimniederlage. In der Tabelle rangiert FT Fulda jetzt nur noch einen Punkt hinter unserem Team.

Zur Halbzeit ging es noch torlos in die Kabine. In der 60. Minute zeigte Schiedsrichter Vincenz Notarangelo auf den Punkt als Simon Fröhlig seinen Gegenspieler etwas unsanft zu Boden beförderte.
Tim Trzenschiok ließ unserem Keeper David Goldmann beim Strafstoß keine Chance. Zehn Minuten vor Spielende erzielte dann Julian Schmitt ein Tor Marke „Tor des Jahres“. Er flankte von der Eckfahne und sein Ball schlug am langen, hinteren Pfosten ein.

Unsere Mannschaft wollte dann wohl etwas zu viel und es wurde zunehmend hektischer. Nach einem Kopfball Querschläger unserer Abwehr stand dann der Fuldaer Heiko Reinholz frei vor David Goldmann und schob den Ball zum 1:2 in die Maschen. Drei Minuten vor Spielende gab es wieder Strafstoß für die Gäste. Auch dieses mal zeigte Tim Trzenschiok keine Nerven und erzielte den 1:3 Siegtreffer.

p1050020
Tim Trzenschiok erzielt das 0:1
p1050019
Die Szene die zum Strafstoß führte
p1050017
Freistoß für die FT Fulda
p1050011
Pass in den Rücken
p1050010
Simon Fröhlig bearbeitet seinen Gegenspieler
p1050008
Klärungsversuch im 16er