0:2 Heimniederlage gegen Tabellenführer

Die I. Mannschaft hat am gestrigen Sonntag eine Reaktion auf die 1:4 Niederlage vom vergangenen Wochenende in Hofbieber gezeigt. Das Team von Stanislav Szilagyi konnte gegen den Tabellenführer lange Zeit gut mithalten. Letztendlich musste man sich dann aber doch dem Druck der Fußballer von der Fuldaer Turnerschaft geschlagen geben.

Tore:  0:1 Marcel Röhm (56.), 0:2 Timo Zimmermann (77.) 

http://www.petersberg-aktuell.de/einzelansicht/news/2017/september/fussball-kreisoberliga-szilagyi-trotz-02-pleite-nicht-unzufrieden.html

Fallrückzieher von FT Fulda
Und wieder flattert der Ball hoch in den 16-er
Warten auf die Ecke
Shero Backv bringt den Ball aus der Gefahrenzone
David „Angel“ Goldmann beim Flachabstoß
Sven Aschenbrücker beim Klärungsversuch
0:1 durch Marcel Röhm
Julian Rippert klärt zur Ecke
Niklas Auth sichert den Ball
Kornelius Raab beim Freistoß
Gästetrainer Romeo Andrijasevic
Christian Stingl mit dem Befreiungsschlag
Handshake vor dem Anpfiff