Büttnerteam tritt auf der Stelle – Erneute Niederlage – 0 : 4 bei FT

Die in den letzten Spielen arg gebeutelte Steinhäuser Mannschaft startete am Stein-Gymnasium bei 0:0 und wollte dort auch etwas bewegen. Leider ging das Konzept schon nach 20 Minuten verloren, und im 10-Minutentakt erzielten die Fuldaer Turner bis zur Halbzeit 3 Tore.

Damit war für Thomas Germann und Co. das Spiel gelaufen und der Rest eigentlich nur noch ´Formsache´.

Nichtsdestotrotz schauen wir hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele und halten es mit einem guten Wort von Dragoslav Stepanovic, ehemaliger Bundesligatrainer bei Eintracht Frankfurt: „Lebbe geht weider !“

FT_bildUnsere nächsten Gegner:

Samstag, 25. Oktober, 15:00 Uhr – Heimspiel gegen den FV Horas

Sonntag, 02. November, 14:30 Uhr – Auswärtsspiel bei der SKG Gersfeld

Samstag, 08. November, 14:30 Uhr – Heimspiel gegen die SG Maar/Heblos/Wallenrod