SV-Schiri geehrt –

Stephan Fröhlich 10 Jahre an der Pfeife !

Einer, der dem SV Steinhaus schon lange die Treue hält – Stephan Fröhlich. Nach seiner Karriere als Spieler beschäftigte er sich weiter mit dem Fußball. Auf allen Sportplätzen der Region kennt man ihn. Lange hat er mit großem Erfolg die Damenmannschaft des SV Gläserzell gecoacht, und z. Zt. arbeitet er hart mit dem Junioren-Hessenligateam des SV Horas um den Klassenerhalt.

Doch wir in Steinhaus freuen uns, dass wir mit ihm auch noch einen so coolen und beliebten Schiedsrichter haben. Schon nach kurzer Zeit stieg er über die Förderliste bis in die Gruppenliga auf. Wie er uns kürzlich verriet, will er vielleicht etwas kürzer treten. Wir beim SV Steinhaus hoffen jedoch weiterhin auf seinen Einsatz als Schiedsrichter.

Dafür wurde er am vergangenen Sonntag von unserem KSO Dieter Köhler in Anwesenheit von ca. 200 Schiedsrichterkameraden für 10 Jahre aktive Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt.
Wir – besonders auch die WEB-Redaktion – schließen uns der Ehrung an und bedanken uns bei Stephan.