Otto Habermann feiert „85sten“

Heute ging es für das „Blau-Weiße“ Gratulationskomitee in die Hünfelder Straße. Unser Ehrenmitglied „Otto Habermann“ feierte seinen 85. Geburtstag. Marco Weber und Hubert Weber überbrachten die Glückwünsche im Namen des SV Steinhaus.

Otto ist mit 34 Jahren dem SV Steinhaus beigetreten und hat bis zu seinem 53. Lebensjahr in der II. Mannschaft des SV Steinhaus gespielt. Darüber hinaus war Otto 18 Jahre als Schriftführer für unseren Verein tätig.  Die Spiele der I. Mannschaft besucht Otto noch regelmäßig.

Seine größte Faszination gehört allerdings dem Laufsport. Otto nimmt heute noch an Laufwettbewerben wie dem Rhön-Super-Cup teil. Im vergangenen Jahr hat er an fast allen Veranstaltungen der Laufserie teilgenommen. 

Der SV Steinhaus wünscht ihm an dieser Stelle nochmals alles Gute, besonders Gesundheit, und dass wir ihn noch oft auf unserem Sportplatz begrüßen dürfen sowie weiterhin gute Laufergebnisse.

Otto in Aktion
Otto Habermann mit seinem Sohn Carsten