Nach 0:2 – noch 2:2 – und dennoch 2 Punkte verschenkt

Wenn man auswärts mit 0:2 zurückliegt und sich dann noch einmal zurückkämpft und am Ende 2:2 spielt, sollte man meinen, dass alle mit dem errungenen Punkt zufrieden sind. Jedoch wird die Gefühlslage unserer 1. Mannschaft eine andere gewesen sein.

Julian Schmitt und Tobias Friedel sorgten für die Treffer auf Steinhäuser Seite. Normalerweise musste unser Team in der Schlussviertelstunde den Siegtreffer erzielen. So hatte Sebastian Mackrodt noch die ein oder andere hochkarätige Torchance. Aber entweder scheiterte er an dem gut aufgelegten Keeper oder er hatte einfach nur Pech im Abschluss. Manuel Siefert scheiterte ebenfalls mit seinem tollen Schuß an der Unterkante der Latte. Des Weiteren wurden uns noch 2 Treffer aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt.

So startete der SVS in das Osterwochenende mit einem Punkt. Am Ostermontag geht es dann um 15.00 Uhr gegen den Tabellennachbarn der SG Ehrenberg II in die nächste Runde.

Sebastian Mackrodt im Luftkampf
Sebastian Mackrodt im Luftkampf
Tobias Friedel im Kampf um den Ball
Tobias Friedel im Kampf um den Ball
Hohe Flanke in den 16-er
Hohe Flanke in den 16-er
Tobias Friedel erzielt das 2:2
Tobias Friedel erzielt das 2:2
Johannes Mackrodt setzt sich durch
Johannes Mackrodt setzt sich durch
Frank Hauke sucht den richtigen Anspielpartner
Frank Hauke sucht den richtigen Anspielpartner