Manni – 15 Jahre aktiver Schiri

KSO Dieter Köhler ehrt verdiente Kameraden.

KSO Köhler ehrte Manni Hahn im Clubheim der Britannia in Eichenzell. Foto: e. hahner

Das ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr – unsere Schiedsrichter in der Spielgemeinschaft hängen regelrecht am Tropf. Da sind wir stolz auf einen Sportkameraden, der sich Sonntag für Sonntag hergibt, dieses nicht immer einfache Amt auszuführen. Neben unseren ´Altgedienten´ Udo Wilhelm, Stefan Jose´ Fröhlich und Emil Hahner ist Manni Hahn der vierte Eckpfeiler, auf den sich die Spielgemeinschaft noch stützen kann.

Darum freuen wir uns ganz besonders über die Ehrung von Manni Hahn, der am vergangenen Montag in Eichenzell im Rahmen der monatlichen Pflichtversammlung vor 120 Schiedsrichterkameraden von unserem KSO Dieter Köhler die Urkunde überreicht bekam.

15 lange Jahre Schiedsrichtertätigkeit bedeuten nicht nur ca. 300 Spiele, es bedeutet auch, dass unzählige Sonntage Freizeit geopfert und hunterte von Kilometern gefahren wurden. Dafür gilt Manni ein großes Dankeschön, und wir werden ihm bei Gelegenheit auf unserem Sportplatz  kräftig die Hand schütteln. Natürlich hoffen wir sehr, dass noch weitere 15 Jahre an der Pfeife folgen werden.