Klassenerhalt für II. Mannschaft am vorletzten Spieltag

Mit dem 5:2 Auswärtssieg am vergangenen Sonntag beim SV Welkers konnte unsere II. Mannschaft die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. Lange Zeit sah es nicht danach aus, als könnte die Mannschaft von Spielertrainer Tobias Baumann den Klassenerhalt in der B-Liga Fulda/Rhön schaffen. Nach der Vorrunde belegte man den vorletzten Platz mit gerade einmal 8 Punkten. Von den 13 Spielen konnten nur 2 Spiele gewonnen werden, 2 Spiele endeten unentschieden. Demgegenüber stehen 5 Siege und 3 Unentschieden in der Rückrunde. Insgesamt konnten in der Rückrunde schon 18 Punkte eingefahren werden. In der Rückrundentabelle belegt unsere Mannschaft damit den 4. Tabellenplatz bei noch einem ausstehenden Spiel.

Die Erleichterung über den Klassenerhalt war riesig, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann.

Quelle: www.fussball.de

Die WEB-Redaktion gratuliert zum Klassenerhalt und dankt allen Beteiligten.