Hubert Huder im Club der 80iger – herzlichen Glückwunsch !

Eines unserer treuesten Mitglieder feierte vor wenigen Tagen seinen runden Geburtstag. Das war natürlich Ehrensache, ihm herzlich zu gratulieren und ein großes Dankeschön für seine Treue zum SV Steinhaus zu überbringen.

Gerne reihten wir uns in die große Gratulantenschar ein, die Hubert über den gesamten Tag hinweg so nach und nach ein Ständchen zu bringen hatten. Das zeugte schon von seiner großen Beliebtheit in der Heimat.

Natürlich forschten wir auch einmal in unserer Vereinshistorie nach: Hubert trat als Jugendlicher 1956 in den Sportverein SV Steinhaus ein und ist bis dato sage und schreibe 65 Jahre lang Mitglied. In den Jahren 1956 bis 1960, so der Chronist, war er sogar aktiv am Ball.

Wir, die gesamte Sportlerinnen- und Sportlerfamilie des SV Steinhaus, wünschen Hubert natürlich alles Gute und ganz besonders viel Gesundheit. Wenn der Ball nach der Winterpause wieder rollt, wollen wir ihn auch ´mal auf unserem Sportplatz begrüßen.